Exklusive Vorteile
de
Exklusive vorteile bei Buchung auf unserer Website
Daten auswählen
Exklusive Vorteile
loader

Illa d'Or Apartments

Gegenüber vom Hauptgebäude des Hotels Illa d’Or liegt der Luxusapartmentkomplexe Illa d’Or Club für Gäste, die sich im Urlaub größtmögliche Unabhängigkeit wünschen, ohne auf den exklusiven Hotelservice verzichten zu müssen.

Unsere Apartments
und Studios

Apartments und Studios, die durch Stil, Ausstattungsdetails und ihre perfekte Lage in nur 50 m Entfernung vom Meer und dem wunderschönen Pine Walk von Puerto Pollensa bestechen.

Vom Balkon des Apartments aus hat man einen freien Blick auf die großzügigen Gemeinschaftsbereiche des Illa d'Or Club - Gärten, Außenpool, Tennisplatz ...

Schwimmbad der Illa d'Or Apartments

Schwimmbäder und Gärten unserer Wohnungen und Studios in Puerto de Pollensa

Apartment

Für alle, die mit Familie oder Freunden im Illa d'Or logieren wollen.

Ein Schlafzimmer | Wohnzimmer | Doppelbett oder Einzelbetten | Schlafsofa | Terrasse | Voll ausgestattete Küche | Badezimmer mit Badewanne und Dusche | Kostenloses WLAN | Klimaanlage / Heizung | Satelliten-TV | Telefonanschluss | Haartrockner | Bademantel | Bügeleisen und Bügelbrett | Kostenloser Safe

Studio

Die perfekte Wahl für alle, die sich im Urlaub größtmögliche Unabhängigkeit wünschen

Französisches Bett | Schlafsofa | Terrasse | Voll ausgestattete Küche | Badezimmer mit Dusche | Kostenloses WLAN | Klimaanlage / Heizung | Satelliten-TV | Telefonanschluss | Haartrockner | Bademantel | Bügeleisen und Bügelbrett | Kostenloser Safe

Holen Sie sich die besten Aktionen und Exklusivangebote!

Die Verarbeitung dieses Formulars erfolgt zwecks Verwaltung von Mitteilungen und Anfragen auf diesem Wege durch Illa d'Or, wozu der Nutzer bei Kontaktaufnahme sein Einverständnis gibt. Personenbezogene Daten werden nur im Falle einer gesetzlichen Verpflichtung an Dritte weitergegeben. Zur Wahrnehmung Ihrer Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung oder Widerspruch wenden Sie sich bitte jederzeit an  Illa d'Or.

Exclusive benefits
en
Book directly with us and get exclusive benefits
Select dates
Exclusive benefits
loader

Illa d'Or Apartments

Opposite the main building of the Hotel Illa d'Or is the Illa d'Or Club, a luxury apartment complex designed for those who want maximum independence during their holidays, but still want to enjoy the hotel’s exclusive services.

Illa d'Or Apartments
and Studio

Flats and studios that are notable for their style, their attention to detail and their perfect location, just 50 metres from the sea and the wonderful Pine Walk in Puerto Pollensa.

From your apartment’s balcony you can enjoy unspoiled views of Illa d'Or Club’s spacious communal areas: the gardens, the outdoor pool, the tennis courts

Swimming pool of the Illa d'Or Apartments

Swimming pools and gardens of our flats and studios in Puerto de Pollensa

Apartment

For those who want to enjoy Illa d'Or with family or friends

One bedroom | Sitting-room/dining room | Double bed or single beds | Sofa bed | Terrace | Fully equipped kitchen | Bathroom with bath and shower | Free Wi-Fi | Air conditioning/Heating | Satelite T.V | Telephone connection | Hairdryer | Bathrobe | Iron and ironing board | Safe (free of charge)

Studio

The perfect choice for those seeking maximum independence on holiday

French bed | Sofa bed | Terrace | Fully equipped kitchen | Bathroom with bath and shower | Free Wi-Fi | Air conditioning/Heating | Satelite T.V | Telephone connection | Hairdryer | Bathrobe | Iron and ironing board | Safe (free of charge)

Subscribe to our newsletter and you’ll receive updates and offers.

In order to manage the communications and applications through this media, the Data Officer for this form is Illa d'Or, using for this purpose the user consent when contacting us. Personal data will not be given to third parties except under legal obligation and you can always contact Illa d'Or to exercise your rights of access, rectification, suppression, limitation or opposition.